+43 720 778 159

(Mo–Fr 7:00–15:30)

bavixo@bavixo.de

Doporučujeme přikoupit

Einkaufswagen

V košíku nemáte žádné zboží.

Wie man es macht

Was sollte ich tun, wenn mein Bruder-Spielzeug kaputt geht?

Datum publikace: 18.01.23

Unsere Kollegin Jana aus der Kundendienstabteilung wird Ihnen konkrete Ratschläge geben.

Sdílet



Auch wenn Sie sich auf Bruder Spielzeug verlassen, können beim Transport, in der Hitze des Gefechts oder bei unsachgemäßem Gebrauch Teile des Modells nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten. Was sollten Sie tun, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Bruder-Spielzeug feststellen? Unsere Kollegin Jana vom Kundendienst wird Ihnen konkrete Ratschläge geben.

Bruder hračky

1. ich das Spielzeug beschädigt vorgefunden habe

Wenn der Fahrer Ihnen ein Paket aushändigt, das sichtbare Anzeichen einer Beschädigung aufweist, nehmen Sie es nicht an oder unterschreiben Sie an Ort und Stelle ein Reservierungsdokument mit dem Fahrer. Das Problem muss dann direkt mit dem für den Schaden verantwortlichen Transportunternehmen geklärt werden.

Wenn die Verpackung des Pakets in Ordnung ist und Sie nach dem Auspacken einen Defekt am Produkt feststellen, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst. Wir sind für Sie da.

"Wenn Sie bereits beschädigte Ware erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail objednavky@mrakyhracek.cz und fügen Sie Ihrer Nachricht ein Foto des beschädigten Produkts und des gesamten Pakets bei." Jana

2. Ich habe das Spielzeug unter Garantie, aber etwas ist schief gelaufen

Obwohl Beschwerden über Bruder-Spielzeuge eher die Ausnahme sind, können wir sie problemlos lösen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Modell haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir versuchen immer, eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sein werden.

"Das typische Reklamationsverfahren besteht darin, dass Sie das Produkt an unser Unternehmen schicken, wo wir den Mangel beurteilen und eine Lösung vorschlagen. Im Falle einer berechtigten Reklamation schicken wir Ihnen entweder ein neues Spielzeug oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück, je nach Art des Defekts und der Verfügbarkeit des Produkts.

Ich empfehle Ihnen, mich bei Problemen zuerst unter objednavky@mrakyhracek.cz zu kontaktieren und Ihrer Nachricht ein Foto des Produktschadens beizufügen. In der Regel können wir das Problem beheben, indem wir Ihnen ein Ersatzteil schicken, während das Spielzeug die ganze Zeit bei Ihnen zu Hause bleibt. Auf diese Weise können wir die Versandkosten sparen und belasten die Umwelt nicht unnötig." Jana

3. Das Spielzeug ist kaputt, aber es fällt nicht mehr unter die Garantie, oder ich bin für das Problem verantwortlich

Bruder-Ersatzteile sind für diese Fälle sehr nützlich. Dank ihnen bleiben die Modelle länger im Spiel und Sie sparen Geld. Sie sind auch ideal für diejenigen, die oft den Satz hören: "Ich habe es hier hingestellt".

"Sie können mich natürlich auch dann kontaktieren, wenn ein Bruder-Spielzeug nicht mehr unter Garantie steht. Ich werde gerne eine Lösung finden, die Ihnen zusagt. Wie bei Reklamationen schicke ich Ihnen normalerweise einfach ein Ersatzteil. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie das Teil in das Spielzeug einbauen können, kann ich Sie anleiten oder einer unserer Lieferanten für diese schönen Spielzeuge kann Ihnen helfen." Jana

Ersatzteile für Bruder Spielzeug

Wie wäre es mit einem weiteren Stück für Ihr Zuhause...

Wie ist das Bruder-Spielzeug entstanden, was macht es so besonders und aus welchem Material ist es hergestellt? Lesen Sie den Artikel Wie ist Bruder Spielzeug entstanden? und erfahren Sie mehr.

Líbil se vám článek? Pošlete ho dál...



Anmeldung Schließen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Diese Cookies werden mit den Werbe- und Sozialnetzen inklusiv Google zur Übertragung von persönlichen Daten und Personalisierung der Werbungen verwendet, dass sie für Sie interessant werden.